TSP #5: Der Mörder mit dem Januskopf
TSP #5: Der Mörder mit dem Januskopf

TSP #5: Der Mörder mit dem Januskopf (John Sinclair – Edition 2000 – Folge 5)

Wir zitieren Wikipedia: Janus war der römische Gott des Anfangs und des Endes. Er gehört zu den ältesten römischen Göttern und zur ursprünglichen römischen Mythologie. Er ist ein rein römischer Gott und hat keine Entsprechung in der griechischen Mythologie. Sein Kult war in Rom äußerst bekannt, fand sich aber auch in einigen römischen Kolonien, wie in Dalmatia an der Adria, wieder. Den Janus, welchen wir in diesem Fall des Geisterjägers begegnen werden ist jedoch etwas anders drauf. Ob er John nun das Ende bringt oder ob es erst der Anfang für Tom und Sebbo ist, erfahrt ihr in dieser neuen Folgenbesprechung zu Geisterjäger John Sinclair: Der Mörder mit dem Januskopf.

Links zur Folge:

Januskopf bei Spotify – Irgentwas mit Simpsons (hey, es sind Tom und Sebbo)Spezialgelagerter Sonderpodcast

Intro und Musik:

Esther Abrami – No.8 Requiem – Sprecherin: Ines Felten – Quincas Moreira – Clash of Gods – Sprecher: Philip Bösand

avatar
Thomas Süß
avatar
Sebastian Stangl

3 comments

  1. Vampirella says:

    Endlich ein Podcast mit Niveau .
    Als Jugendliche hab ich parallel erste, zweite und dritte Auflage gelesen .
    Jetzt hör ich mich mal zur Vorbereitung durch die Edition 2000, die alten fand ich nicht so gut.
    Die Hörspiele sind so dermaßen von „Larry Brent“ kopiert, aber da ich auch diese liebte, stört mich das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.