TSP #4: Damona, Dienerin des Satans
TSP #4: Damona, Dienerin des Satans

TSP #4: Damona, Dienerin des Satans (John Sinclair – Edition 2000 – Folge 4)

Auch diesmal wird die Hölle nicht müde dem Geisterjäger das Leben schwer zu machen. Dafür macht sie auch keinen Halt vor Johns Freundin Jane Collins, die in die Fänge des Damona-Kults gerät. Aber nicht nur das, die Hölle hat auch die Skype-Server angegriffen um das Gespräch von Hajo und Olaf maximal zu erschweren, denn eine Verzögerung von 1-2 Sekunden ist schon eine große Herausforderung. Hier ist also die Folgenbesprechung zu Folge 4 von Edition 2000: Damona, Dienerin des Satans.

Links zur Folge:

Rosemary’s BabyDas OmenDas andere OmenAtlantisGood OmensFranziska PigullaKathi KarrenbauerDas schwarze AugeSpukgeschichtenTwin PeaksSpaceballsBloodsportAstaroth

Intro und Musik:

Esther Abrami – No.8 Requiem – Sprecherin: Ines Felten – Quincas Moreira – Clash of Gods – Sprecher: Philip Bösand

avatar
Olaf Felten
avatar
Hajo Bremer

2 comments

  1. Firu says:

    Schöne Folge!
    Jaa die Resilienz der guten Jane ist beeindruckend!
    Ich finde es unglaublich lustig, dass Zuko als er Janes Nase sieht nochmal zu John sagt: „Das verzeiht sie dir nie!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.