TSP 20: Das Buch der grausamen Träume
TSP 20: Das Buch der grausamen Träume

TSP #20: Das Buch der grausamen Träume (John Sinclair – Edition 2000 – Folge 20)

Wir feiern ein kleines Minijubiläum – 20 Folgen Team Sinclair. Olaf und Franzi nehmen sich das Buch der grausamen Träume vor und merken – die Lage spitzt sich zu. Der schwarze Tod wird immer mächtiger und der Geisterjäger schaut ein wenig ratlos in die Zukunft. Wie kann er diesen Superdämon besiegen? Doch da kommt ein Hinweis per Telefon: „John, fahre bitte in die Pampa und suche dort das Buch, was so ähnlich ist wie das Necronomicon, was wir aber nicht so nennen dürfen.“
Wie erfolgreich er damit ist und ob Zeta nun eine Hexe oder Dämonin ist, das erfahrt ihr in der neuen Folgenbesprechung. Viel Spaß!

Links zur Folge:

Das Buch der Grausamen Träume  bei SpotifyNecronomicon

Intro und Musik:

Horror House – Aaron Kenny – Sprecherin: Ines Felten – Quincas Moreira – Clash of Gods – Sprecher: Philip Bösand

avatar
Olaf Felten
avatar
Franzi Nox

One comment

  1. Sascha says:

    Ahhhh endlich wieder eine Folge von euch ich freu mich

    die Teletubbies als Ersatz der Erzengel. Vielen Dank für die Bilder im Kopf.

    Der von euch angedachte Höllenlektor für das Buch der grausamen Träume, wäre bei mir der wiederauferstandene
    Marcel Reich-Ranicki persönlich….

    Wahnsinn Franzi das du die Folge das erste mal 2013-2015 gehört hast. Da war die Folge schon seid 10 Jahren draußen.
    Ich habe die Folgen damals mit meiner Frau auf dem Weg nach Dänemark gehört. Da waren wir so 5-6 Std. Unterwegs im Auto.
    Wie du es selber schon sagtest….
    Es ist der Wahnsinn gewesen…. Damals so was zu hören zu bekommen….

    Jaaaa die liebe Frage … Warum der Schwarze Tod denn nicht einfach John getötet….
    Ich zitiere da gerne einen Spruch den ich sehr sehr häufig in einem anderen Podcast gehört habe …. Der Film heißt ja „ Auf der Flucht „ und nicht „ geschnappt nach 5 Minuten „

    Aber alles in allem liebe ich die Folge und höre sie mir immer wieder gerne an zum einschlafen….

    Vielen lieben dank für diese wunderbare Folgenbesprechung und freue mich schon
    auf die nächste Folge von Euch

    Bis dahin… noch einen schönen sonnigen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.