TSP 18: Die teuflischen Puppen
TSP 18: Die teuflischen Puppen

TSP #18: Die teuflischen Puppen (John Sinclair – Edition 2000 – Folge 18)

Und da sind wir auch schon, am Ende unseres ersten großen Dreiteilers. Zurück in New York (Spoiler: John überlebt natürlich in den Trümmern des Kellers) muss er sich direkt mit den nächsten Horror Gestalten rumschlagen, nämlich mörderischen Puppen. Hajo und Franzi diskutieren über die Bedeutung der gnostischen Gemme, über die unglaublich kitschige Verabschiedung von Laurie Ball und darüber, ob in der Wohnung des Bösewichts nicht vielleicht eine tote Katze liegen müsste.
Wenn ihr jetzt auch ganz viele Fragezeichen im Kopf habt, dann hopp hopp, zu euren Abspielgeräten und direkt die neue Folgenbesprechung von Team Sinclair hören! Viel Spaß!

Links zur Folge:

Teuflischen Puppen bei Spotify

Intro und Musik:

Horror House – Aaron Kenny – Sprecherin: Ines Felten – Quincas Moreira – Clash of Gods – Sprecher: Philip Bösand

avatar
Franzi Nox
avatar
Hajo Bremer

One comment

  1. Sascha says:

    Ahhhh es ist wieder Freitag und wie könnte man besser die Woche ausklingen lassen als mit einer neuen Podcast Folge …..

    Ich habe es immer so verstanden dass die Köpfe die in den Gläser drinnen sind die Köpfe der roten Henker sind.

    Shao muss eigentlich an das übernatürlichen glauben. Denn wenn ich mich recht entsinne gibt es ein Heft Roman der in China spielt.
    Wo der Vater von Shao als Bestatter arbeitet, dort sind ich Dämonenam Werk und Soku rettet Shao. Korrigiert mich gerne wenn ich da falsch mit liege.
    Die Szene mit Laurie Ball war für mich ganz klar das die beiden was miteinander hatten bevor John mit Jane zusammen war.

    Ich hab das auch überhaupt nicht verstanden das Sinistro mal verschwindet mal wieder nicht …. ich hoffe das es im Roman besser erklärt ist.
    Gesamte die gesamte an Szene im Kaufhaus ist so ein durcheinander. Deswegen ist der dritte Teil für mich der schwächste von allen dreien.

    Ich finde das es durch aus Einzelfolgen gibt die man sich ganz wunderbar öfters anhört.
    Ich mag unheimlich gerne :
    Folge 66 Hexenwahn
    Folge 68 Die Leichenkutsche von London
    Folge 112 Tal der vergessenen Toten
    Und noch viele mehr ….

    Euch beiden ein schönes Wochenende und bewölkte Grüße vom Friedhof ⚰️ ⚰️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.