TSP #0: Team Sinclair gibt sich die Ehre
TSP #0: Team Sinclair gibt sich die Ehre

TSP #0: Team Sinclair gibt sich die Ehre

Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Wir aber sagen, wenn es Gespenster gibt, dann wird John Sinclair ihnen gehörig den Arsch versohlen. Über diesen John Sinclair, Geisterjäger und Teufelskerl, wollen wir in diesem Podcast sprechen. Aber wer sind wir denn überhaupt und warum tun wir das? Es ist an der Zeit, dass sich das Team Sinclair vorstellt. Viel Spaß bei der Folge 0 vom Team Sinclair, dem Fanpodcast zur Hörspielserie John Sinclair.

Links zur Folge:

Spezialgelagerter SonderpodcastDas Eisgefängnis –  Tonstudio BraunBastei LübbeJohn Allen

Intro und Musik:

Esther Abrami – No.8 Requiem – Sprecherin: Ines Felten – Quincas Moreira – Clash of Gods – Sprecher: Philip Bösand

avatar
Olaf Felten
avatar
Sebastian Stangl
avatar
Thomas Süß
avatar
Franzi Nox
avatar
John Allen
avatar
Hajo Bremer

9 comments

    • Olaf says:

      Wir bringen die ersten Folgen im 14-Tage-Rhythmus heraus – wie lange wir das durchhalten können wir noch nicht so genau sagen 😀

  1. Veit says:

    Hallo Zusammen,
    Ich freue mich sehr.
    Fände aber eine 3er Combo besser. Funktioniert beim spezialgelagerten Sonderpotcast.
    Liebe Grüße

    • Veit says:

      Grad weil Sebbo dabei ist finde ich eine dreier Combo besser. Das soll sich nicht negativ anhören. Es ist ein cooler Ausgleich wenn jemand dabei ist der noch nicht so in der Serie ist. Am coolsten wäre es gewesen wenn er noch gar nichts gehört hätte dann hätte man eine frische Ersthörermeinung ohne weiterer Kenntnis der Gesamten Story. Aber bei der Thematik ist halt ne 3er Combo vorteilhaft.
      Aber macht es natürlich wie es für euch besser ist. Ich höre alle eure Produktionen sehr gerne

      • Team Sinclair says:

        Sebbo wird auch in den 2er Besprechungen genug Zeit haben seine Ersthörermeinung kundzugeben 🙂 Vielen Dank für deine Anmerkungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.